Anmeldung  

   

Mit Robert Almer in Lindabrunn auf Trainingswoche!

Fast nur Fußball im Kopf hatten die Mädchen und Burschen der SL-Mannschaften beim Trainingslager vom 21.11. bis 25.11 in Lindabrunn.  Bei unerwartetem mildem, zum Teil sehr schönem Wetter konnten neben den Trainingsschwerpunkten, wie Dribbling, Passen, Torabschluss etc. auch Testspiele gegen andere Schulmannschaften (NMS Groß Enzersdorf, NMS Traisen und SMS Leopoldsdorf) ausgetragen werden.
Als Rahmenprogramm gab`s allerdings auch Wellness (Sauna, Whirlpool), Kegeln, aber auch Lernstunden. Das absolute Highlight war, mit dem aktuellen Teamtorhüter Robert Almer, der in dieser Woche an einem Tormanntrainerkurs teilnahm, ein paar gemeinsame Fotos zu schießen und von ihm ein Autogramm zu bekommen. Weitere Fotos unter "Fotogalerie"!

   

Kalendar  

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
   

Termine  

Keine Termine
   

Wer ist online  

Aktuell sind 91 Gäste und keine Mitglieder online

   

Zufallsbild